Seehundsbänke und Klimahaus …

Blick zum offenen Meer Richtung Seehundsbänke

Blick zum offenen Meer Richtung Seehundsbänke

Wie schon 2015 und 2016 wollen wir auch in diesem Jahr die Einladung der Crew des alten Fischtrawlers ASTARTE annehmen und am Samstag von Bremerhaven aus mit dem historischen Fischkutter zu den Seehundsbänken segeln.

ASTARTE unter Segeln © 2015

ASTARTE unter Segeln © 2015

Wenn die Zeit reicht, bevor wir den Zug zurück nach Hause nehmen, machen wir noch einen Abstecher ins Klimahaus. Dort wollen wir nämlich in den Herbstferien einen Tag lang um die Welt reisen und können uns schon einmal inspirieren lassen …

Infos:
Zeit: 9. September 2017
Treffen: 6.45 Uhr Minden/Bahnhof
Rückkehr: ca. 21.30 Uhr
Gruppe: 8 bis 15 TN ab 7 J.
Anmeldung: urlaubsbedingt bis 8. August
Beitrag: 39€*
*
inkl. Bahnfahrt, Segeltörn und Verpflegung>; falls die Teilnahme aus finanziellen Gründen schwierig wäre bitte Kontakt aufnehmen, kein Kind muss deswegen zuhause bleiben!

(c) Klimahaus

(c) Klimahaus